Kundenberater Direktvertrieb (m/w)

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Karl-Martell-Str. 60

ergodirekt.de

Kundenberater Direktvertrieb (m/w) ERGO Direkt Versicherungen Nürnberg Sie beginnen Ihre Tätigkeit bei uns mit einer dreimonatigen Schulung, in der Sie alles für einen erfolgreichen Start im Verkauf lernen.

Durchstarter Gesucht - Wir Suchen Kundenberater Vertrieb (m/w) Ist Der Meistgewählte Versicherer Deutschlands Und Gehört Zur Finanzstarken Group Einfache Versicherungsprodukte Ein Erlebbar Begeisterndes Unternehmen Und Effiziente Prozesse Sind Die Formel Unseres Erfolges Sie Lächeln Mit Dem Herzen Sind Freundlich Mutig Probieren Gerne Etwas Neues Aus Und Haben Spaß Am Telefonverkauf Von Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Das Bieten Wir Ihnen: Tätigkeit In Einem Modernen Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Festgehalt Und Leistungsorientierte Vergütung Attraktive Teilzeitarbeit Von 20-30 Wochenstunden Vorwiegend In Den Abendstunden Sympathisches Team Und Eine Tolle Atmosphäre Ihr Profil: Begeisterungsfähigkeit Vertriebsstärke Erfahrung Und Freude Im Verkauf Hohe Motivation Sie Beginnen Ihre Tätigkeit Bei Uns Mit Einer Dreimonatigen Schulung In Der Sie Alles Für Einen Erfolgreichen Start Im Verkauf Lernen Kennziffer: 62/2016 Interesse Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Per E-mail Oder Post Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Sabine Hengl 0911 148-2961 Recruitment@de Wwwde/durchstarter Sales Vertrieb Verkauf Call-Center Outbound Inbound Telefonverkauf Telefonvertrieb Direkt-Marketing Kundenbetreuer Sales Vertrieb Verkauf Call-Center Outbound Inbound Telefonverkauf Telefonvertrieb Direkt-Marketing Kundenbetreuer Kundenberater Direktvertrieb (m/w) Sie Beginnen Ihre Tätigkeit Bei Uns Mit Einer Dreimonatigen Schulung In Der Sie Alles Für Einen Erfolgreichen Start Im Verkauf Lernen Nürnberg Sales Vertrieb Verkauf Call-Center Outbound Inbound Telefonverkauf Telefonvertrieb Direkt-Marketing Kundenbetreuer

Solution Architect (m/w) mit Fokus Technologiearchitektur

Kundenberater (m/w) Direktvertrieb

Student - Kundenberater (m/w) Direktvertrieb

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Eggolsheim)

Kundenbetreuer Steuerberatung (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Florist (m/w/d) in Hemer
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hemer)